SPECKSTEIN EINFÜHRUNGSKURS

Janine Cristina- Hemmi - Speckstein Geschenke Selber Machen

Der kurze Einführungskurs eignet sich für Kinder und Erwachsene, die gerne wissen möchten,  wie man mit Speckstein arbeitet, welches Werkzeug sich dafür eignet und wie man ihn nach der  Fertigstellung bearbeiten kann.  Es geht hierbei, um die Handhabung, so dass man Zuhause selber etwas gestalten kann.

Speckstein ist ein wunderbarer weicher Seifenstein. Er ist deshalb auch für Kinderhände sehr geeignet. Mit dem Speckstein zu arbeiten, schult das dreidimensionale Verständnis
für Figuren und Formen.

Kurs auf Anfrage:    078 635 55 29 oder per Email
Ort:                            HomeAtelier, Feldstrasse 25, 3073 Gümligen
Leitung:                    Janine C. Hemmi
Dauer:                       ca. 1 Stunde
Kosten:                     40.00 CHF – plus 10.00 CHF für den Speckstein

Am 23. November und 03. Dezember 2016 biete ich wieder einen Weihnachts-Specksteinkurs an! Nur noch wenige Plätze frei! Bitte beim untenstehend Link für weitere Informationen:

Es besteht auch die Möglichkeit einen bereits vorgeformten Stein fertig zu verarbeiten. Auch ideal als  ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.