ANGEBOTE UND KURSE

Ich biete verschiedene Kurse an und führe ein offenes Atelier, in dem man Malen, mit Tonerde oder Speckstein arbeiten kann.

Es besteht auch die Möglichkeit Draussen auf dem Grundstück zu arbeiten. Wenn man Lust hat, die Natur direkt abzumalen.

Das Atelier befindet sich in Gümligen in einem schönen grosszügigen umgebauten Bauernhaus.
Es ist uns wichtig auf diesem Hof eine ausgeglichene und friedliche Atmosphäre zu pflegen.

Ich habe verschiedene Kurse und Schulungen im künstlerischen und psychologischen Bereich besucht.
Meine letzten Diplome erhielt ich in Kunsttherapie und als Spielgruppenleiterin.

Meine Angebote im Überblick:

SPECKSTEINKURS

Ein kurzer Einführungskurs, welcher
sich für Anfänger eignet.

SPECKSTEINKURS GESCHENKE SELBER MACHEN

Selber Geschenke anfertigen aus Speckstein.

WANDMALEREI

Aussen- und Innenräume neu gestalten lassen.

WERKSTATT

Offene Werkstatt für viele kreative Ideen.

PASTELKREIDEKURS

Ein kurzer Einführungskurs in die Pastellkreidemalerei.

ATELIER KINDER

In diesem Atelier können Kinder jeder Altersgruppe mit Farbe, Tonerde oder Speckstein arbeiten.

ATELIER ERWACHSENE

Hier lernen Sie ein Bild zu malen, dass Ihnen  selber entspricht.

KUNSTTHERAPIE

Diese Therapieform ist besonders gut für Menschen, denen es schwer fällt sich
verbal auszudrücken.